Die wichtigsten Erkenntnisse aus meiner Kongressarbeit sind :

Bewusstsein und Spiritualität ist für viele Menschen von Bedeutung und ein wichtiger Aspekt ihres persönlichen Wachstums. Es ist wichtig, dass jeder seine eigene Art der spirituellen Entwicklung und Bewusstseinswerdung findet und für sich selbst entscheidet, was für ihn am besten funktioniert.

Ich kann sagen, dass der Kongress „Aufbruch ins goldene Zeitalter“ dazu diente, Menschen zu inspirieren, ihre Sichtweise auf die Welt zu verändern und ihr Potenzial zu entfalten, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Die Teilnehmer konnten von Experten aus verschiedenen Bereichen lernen um Visionen für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Ein wichtiger Fokus des Kongresses war auch die Bedeutung von Bewusstsein und Spiritualität für persönliches und individuellen Wachstum.

Es gab für mich viel bewegende Momente und Erkenntnisse in den Interviews, so das ich auch nochmal für mich besser reflektieren konnte.

Es brauchte auch Zeit, um meine Sichtweise zu ändern um aus mein Mangeldenken zu kommen, aber mit ein wenig Geduld und Kontinuität, habe ich schließlich Fortschritte gemacht und hier habe ich meine wertvollsten Tipps für Dich zusammen getragen:

Die 9 wichtigsten Punkte:

1.

Übe Dankbarkeit: Konzentriere Dich jeden Tag darauf, dankbar zu sein für das, was Du bereits hast. Schreibe zum Beispiel am Morgen oder Abend drei Dinge auf, für die Du dankbar bist. Das hilft Dir, Dich auf die Fülle in deinem Leben zu konzentrieren.

2.

Verändere Deine Gedanken: Achte darauf, welche Gedanken Du denkst. Wenn Du ständig negative Gedanken hast, wird das auch Deine Realität beeinflussen. Versuche, positive Gedanken zu haben und Dich auf das Positive zu konzentrieren.

3.

Visualisiere Deine Ziele: Stelle Dir Dein Leben so vor, wie Du es gerne haben möchtest. Visualisiere Dein Ziel und versuche, Dich in dieses Bild hineinzubegeben. Das hilft Dir, Dich auf Deine Ziele zu konzentrieren und motiviert zu bleiben.

4.

Praktiziere Selbstliebe: Liebe dich selbst und akzeptiere Dich so, wie Du bist. Das wird Dir helfen, dein Selbstbewusstsein zu stärken und Dich auf Deine Stärken zu konzentrieren.

5.

Umgebe Dich mit positiven Einflüssen: Verbringe Zeit mit Menschen, die Dir guttun und Dich unterstützen. Und umgebe Dich mit positiven Dingen, die Dich inspirieren und motivieren.

6.

Übernimm Verantwortung für Deine Entscheidungen und Handlungen und lerne aus Fehlern. Denn es gibt keine Fehler nur Lektion die zu Lernen sind.

7.

Suche nach Wissen: Sei neugierig und lerne kontinuierlich dazu, um Dich in verschiedenen Bereichen zu entwickeln.

8.

Übe täglich am besten in der Frühe ; stille Meditation; damit Du klare Gedanken fassen kannst

9.

Lass das Vergangenheit ohne Reue los, komme an im Hier und Jetzt
und kreiere Deine Zukunft neu!

Sven Bryjak

( Auf das Wesentliche kommt es an )